Neue Abfahrtsstelle - Seebühne

Wegen des anhaltenden Niedrigwassers wurde die Abfahrtsstelle der Lädine zur Seebühne verlegt. ...
→anzeigen

Die Alpseepiraten sind los

Vom 3. Aug. bis 7. Sept. beherrschen wieder die Alpseepiraten die Freitagvormittage auf dem Großen ...
→anzeigen

Wir fahren .........

Leider war uns der Wettergott am 15. Mai nicht gut gesonnen. Aber jetzt hat es ...
→anzeigen

15. Mai - Aufnahme des Fahrbetriebes

Bis der Fahrbetrieb aufgenommen werden kann vergehen noch einige Tage. Es wird noch getestet, geprüft ...
→anzeigen

Endlich wieder Wasser unterm Kiel

Die Masten werden aufgerichtet. ...
→anzeigen

Die Lädine lernt fliegen

Am Kran hängen ca. 9 Tonnen. ...
→anzeigen

Die Lädine verlässt ihr Winterquartier

überwintert wurde das Schiff in einer Maschinenhalle in Bühl, wo es komplett überholt wurde. Fachfirmen ...
→anzeigen

Wir haben geöffnet

Seit 1. Mai ist unser Hafen-Kiosk geöffnet. Im maritimen Flair wird ein reichhaltiges Andenkensortiment angeboten. ...
→anzeigen

Vier neue Schiffsführer...

... freuen sich über die am 10. Juli bestandene Prüfung und auf die kommenden Fahrten ...
→anzeigen

Seltener Besuch auf der Lädine!

p style margin 0cm 0cm 0pt span style font-family Calibri font-size medium Am 17. Juni ...
→anzeigen

Käpt´ns Hock am ersten Donnerstag im Monat

Zu diesen Treffen der Schiffsführer, die gewöhnlich an jedem ersten Donnerstag im Monat um 19.30 ...
→anzeigen

Auch auf facebook

Die Santa Maria Loreto ist jetzt auch auf facebook. Besuchen und liken Sie uns unter ...
→anzeigen